Stop RWE, kein Baum fällt im Hambacher Wald

Ich wünsche mir das wir jensetzt der politischen richtungen aufwachen , uns zusammenschließen und die, die unser aller Leben bedrohen SICHTBAR machen. es geht darum die hütchenspieler zu entlarven – was hier geschieht ist millionenfacher Mord an unseren Brüdern und Schwestern. Hier ist das alte baumwissen noch vor ort – viele menschen kennen aber gar keinen richtigen wald mehr, sie sind nur die Traumawurzler gewohnt – deswegen haben sie zu bäiumen auch keine richtigen emotionen mehr – wie auch wir alle immer mehr zu Traumamenschen werden, bei fortschreitender NATURZERSTÖRUNG – ist das wirklich UNSER Weg ???

Statt Mutter Erde das Leben, haben wir dann :

New Goods have been rising

Hollywood owns your eyes
Sony wispers your ears …
Nestle will serve the water
Bayer is your food and health care
USAF will own the weather
google & facebook may control our minds

Ein Runenstein für Hambi als Schutzsten der Buchen wurde von mir gearbeitet und gesetzt.  Ein Service der Erdwächter – no shaman!!!


YouTube player

YouTube player

Stop RWE , (enviaM, ELE ,Lechwerke, LEW, Süwag Pfalzwerke, ENERVIE, Lekker Energie, EWR AG, Energiediscounter eprimo ,Innogy , Naturstrom rheinland-Pfalz GmbH) die Tocherunternemen

Kein Baum fällt im Hambacher Wald!