Heute Naturschutz und Morgen Steinbruch

Heute Naturschutz und Morgen Steinbruch = Frieden ?
von seewind felsenwächter  sommersonnenwende 2018
Wie auf dem  Bild zu sehen ist – die Pest wuchert rundum und nicht mehr lange, dann wird es ausser ordentlche Genehmigungen geben um den Kalkstein Abbau zu Vollenden ! Wie so geschehen im Neandertal – dem westlichen Teil dieses Korallenriffs.
Es ist billiger überall in der Erde zu graben und zu zerstören den sie gehört ja dem, der Besitzer des Grundstücks ist.
Alternativ ist es sofort möglich Baustoffe aus Bauschutt zu recyclen, statt die Löcher mit Bauschutt zu füllen um dann die Erde weiter zu vergewaltigen.
Aber das wird bewusst gemacht!
 Steine sind die Ältesten Ahnen unserer Erde und Sie bilden das Grundgerüst,  unserer „Seele“ . Der Ort in den ich hineingeboren wurde mit all seinen Naturgeistern , Bäume und Planzen geistern, dem Netzwerk der  Pilze unter uns und den Tieren neben und über uns, lehren uns in der wachen Kindheit ANDERE Dinge als es die Erwachsenen tun.
Sie alle formen unsere „Seele“, und damit Uns.
Wir alle zusammen, die Kinder von Mutter Erde sind es, die jegliche Art von Leben lebendig gestalten, wild, wuchernd, frei und unermesslich schön.
Es gibt keine Umwelt, den auch wir Menschen sind die Erd-Kinder, es gibt nur die Eine Erde, eben alle lebenden Wesen.
Was sollen wir statt dessen glauben? ( Diesen Erde verachtenden Unsinn der Religionen und Esoteriker kennt jeder! Deswegen brauche ich das Nicht zu zitieren)
Was ist Glauben ?
Glaubt Ihr wirklich ihr hätte eine Seele von Einem, der in der Pfütze schöpft!
Der euch, wenn ihr gefügig seid, ins Paradis läßt.
  Tatsache ist doch aber das Paradis ( Mutter Erde ) wird seit über 2000 jahren systematisch zerstört und ist bald nicht mehr zu erkennen!
Der mit eurer Angst spielt und gleich zeitig Schutz anbietet? ( Stockholm Syndrom)
Jetzt werdet ihr sagen, ja das ist Menschen gemacht  ( Stimmt) , Aber die Lehre des X ist rein, das ist die Liebe.
 ( Ok dann mal kurz angerissen: Das Resüme von 2000 Jahren Liebe ist Erdzerstörung, Milliardenfache  Ermordung der Bäume  und Pfanzen, dito der Mord und Ausrottung der Tiere, Millionenfacher Mord, Vergewaltigung, Folter  an den Menschen, Milliardenfacher Kindesmisbrauch USW. und Sie nennen es Liebe des X ? Hä ?)

Liebe ist bedingungslos, liebe ist Leben , Liebe ist Freiheit

Liebe IST oder Ist eben  NICHT

Warum soll ich an was glauben was nicht ist?
Warum soll ich denen helfen das Letzte zu töten was noch ist?
Um den Planeten neu zu erschaffen nach den Regeln der X!
Bis die alles ( Land Wasser Luft ) unter Kontrolle haben müssen sie zuerst alles Lebendige Töten, alle Verbindungen kappen, neue Verbindungen legen. Alles neu Vermischen, alles eine Frequenz höher bringen ( x will uns glauben machen durch Anhebung der Frequenz werden wir eine Stufe höher kommen das wäre unsere Rettung eben eine Vergeistlichung.
– Materie ist böse und dunkel, Licht sei die Lösung, hell eben der Geist die höhere Schwingung
– Alle streben nach den was nicht ist an statt zu Sein.
-Alle wollen sich dazu selbst optimieren statt zu leben und lieben !
 -Alle Streben ins Geistige in den Himmel oder was ?
So das wir nicht mehr fühlen können nur noch denken.
– denn das übelste ist zwar  denkbar, aber  niemals ist es von fühlenden Wesen vollstreckbar .
( Hier wäre das dritte Reich ein gutes Beispiel). So sind in unsere Zeit, Kriege aus humanitären Gründen, von übelster Sorte Denkmenschen ( Grüne und SPD) ausgeführt worden.
Unser westlicher Lebenstil fusst auf dem milliardenfachen Mord an Mensch und Tier und allem Lebendigen usw. unter Anderem   in zweistelligen Kriegen.
Deren Okkupation und anschließenderer Ausbeutung der Bodenschätze der Länder ausser halb Europas und der USA seit 1945.
Uns wird verkauft, wir hätten seit 70 Jahren FRIEDEN ?
Wenn das Frieden ist – ja dann ist Frieden für mich das ALLERletzte und Frieden gehört Hinweggefegt.
Das tun wir schöpferischer Weise, dazu brauchen wir keinen Gott sonder uns selbst, in Verbindung mit den Kindern von Mutter Erde!
RITUAL –  :
Nachdem ich die Hüter der vier Elemente eingeladen  habe 
Ich brauche von MEINEM ORT –
Wasser vom Fluss , 
Erde die mich trägt, 
Feuer das mich wärmt 
Luft die mich belebt 
 
 ( räuchern –  einladen ist allg. bekannt ) etc,
 lade ich unsere Ahnen ein –  ein Stück von Ihnen 
 ich esse oder reibe mich damit ( Z.B. Kohle -Knochen etc. weis jeder wenn vor Ort) ein 
 
Dann verbinde ich mich mit der tiefste Frequenz der Erdschwingung  ca. 8 hertz
Ich trommle singe töne summe lache weine tanze schreie heule 
 so das  ich  VERRÜCKT werde
 
+++
Ich rufe die Sturmgeister 
bald euch zusammen 
ich rufe die Windvölvas
seid allzeit bereit 
Ich rufe die  Blitzkinder
sammelt euch jetzt
Ich rufe die Eisriesen 
wacht auf es ist an der Zeit 
ihr Trolle 
eilt den Riesen zur Hilfe
zeigt ihnen den Weg 
Tytter und  Kobolde, bitte öffnet das Tor 
lasst euch von Elfen leiten, sie spüren es als erste 
findet das Geschwür das unsere Erde so leiden lässt 
bittet Nymphen und Nixen um ihr höchstes Gut 
Ihr alle seid es
wir alle sind es 
mit einem ohrenbetäubenden Hammerschlag 
zerbersten wir 
das …               in tausend Stücke 
ein Anfang ist gemacht
Nie wieder FRIEDEN 
 
seewind felsenwächter  sommersonnenwende 2018
 
+++